Ingrid WinklerPortrait

Ingrid Michaela Winkler
Geschäftsführerin von Charisma concept-pe

Menschen und Organisationen in Ihrer Entwicklung zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen. Mein klarer Blick für die Situation und mein Feingefühl helfen mir, gemeinsam mit meinem Kunden die für ihn passende Lösung zu finden und umzusetzten. Führungskräfte und ihre Teams zielgerichtet und wertschätzend zu begleiten, so dass das Erarbeitete Bestand im Unternehmensalltag hat, ist der Messfaktor für effektive Beratung.
Durch meine langjährige Erfahrung als Management-Beraterin, Coach und Trainerin weiß ich, worauf es Unternehmen bei der Inanspruchnahme von Maßnahmen in der Personal- und Organisationsentwicklung ankommt und wie ich diese Erwartungen in Konzepte und in die Tat umsetze.


Kompetenzen / Aufgabengebiete

  • Konzeption, Projektgestaltung und Umsetzung der Themen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung
  • Talente entdecken und entfalten
  • Führungs- und Führungsnachwuchskräfte-Entwicklung
  • Potentialanalyse und Coaching
  • Team-Entwicklung
  • Sparringpartnerin und Coach für Unternehmer/innen und Führungskräfte

 

Studium der Pädagogik in Wien, Management-Beraterin, Coach und Trainerin. Dozentin an der Hochschule Neu-Ulm. Fachausbildung in Systemischen Coaching, Organisationsaufstellung, system-kinesiologischen Coaching. Akkreditierung als profilingvalues Potentialdiagnostik-Master, Zertifizierter Coach für key4you Persönlichkeits-, Entwicklungs- und Team Schlüssel, Qualifizierung und Zertifizierung als Beraterin und Trainerin beim Bund für Wirtschaft (BAFA). Langjährige Tätigkeit im Produktmanagement und als Auslandsproduktionsleiterin. Seit über 18 Jahren begleite ich branchen- und hierarchieübergreifend Wirtschaftsunternehmen in der Förderung von Talenten und konzeptioneller Personal- und Organisationsentwicklung.


Kooperationen:

Congresszentrum ZEHNERHAUS Bad Radkersburg

 

Mitglied:

DGAK     Forum Werteorientierung      
Zum Seitenanfang